Im heutigen Video-Gottesdienst wird uns Pastor Dieter Bouws 2. Mose 3, 1-10 „Gott, heilig und faszinierend!“ näherbringen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/q_0BMWmdVoI

Jede Nation hat ihre aus der Geschichte herrührende Eigenart. Drei Aspekte, die den christlichen Glauben auszeichnen, werden anhand von Moses Berufung am Dornbusch deutlich. Erfahren sie, warum Neugier die erste Voraussetzung für den Glauben ist.

KINDERGOTTESDIENST:
Auf dem Youtube-Kanal „altreformierte Jugend“ ist regelmäßig ein Kindergottesdienst zu finden, der abwechselnd aus den unterschiedlichen Gemeinden aufgenommen wurde.
An diesem Sonntag steht der Kigodi aus Veldhausen ab 6:00 Uhr zur Verfügung!

Viel Freude damit… 🤗

https://deref-web.de/mail/client/T1P20BO4DZQ/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2F7zTABAV1m24

Heute sammeln wir für Kindertagesstätten und Missionsarbeit Frauen

Gerne darf weiterhin auf unser Konto DE44 2806 9926 1200 4596 01 überwiesen werden! Damit das Geld auch dort ankommt, wo es gewünscht ist, bitte gerne einen Verwendungszweck angeben. Wenn nichts vermerkt ist, kommt es der allgemeinen Diakonie zugute. 
Gott segne Geber und Gaben!