Den heutigen Video-Gottesdienst von Pastor Dieter Bouws finden Sie hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/CZ5mO3OgXrQ

Es ist so leicht, über Judas den Stab zu brechen. So leicht es uns auch sonst fällt, über andere zu urteilen – Versuchung geschieht im Kleinen und zieht dann immer weitere Kreise. Und eh wir uns versehen, haben wir das Vertrauen zum Hirten verloren. – Nicht dass Judas versucht wurde, ist die Katastrophe. Dies teilt er mit allen Menschen. Dass er mit Jesus nicht spricht, dass er sich klammheimlich zurückzieht: Dies lässt ihn am Ende verzweifeln.

Heute sammeln wir für:
Sachkosten übergemeindliche Jugendarbeit
 und Diakonie

Gerne darf weiterhin auf unser Konto DE44 2806 9926 1200 4596 01 überwiesen werden! Damit das Geld auch dort ankommt, wo es gewünscht ist, bitte gerne einen Verwendungszweck angeben. Wenn nichts vermerkt ist, kommt es der allgemeinen Diakonie zugute. 
Gott segne Geber und Gaben!