Im heutigen Video-Gottesdienst predigt Pastor Dieter Bouws über Epheser 5, 1.2.8+9, „Kinder des Lichts“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/_beQ-JuOZZA
„Ihr seid doch seine geliebten Kinder“ – wie schön, wenn man eine glückliche Kindheit hatte und die Erfahrung machen durfte, ich bin bedingungslos geliebt. Eine bessere Voraussetzung für den Start ins Leben kann es nicht geben! – Wer sich von Gott bedingungslos geliebt weiß, kann sich entfalten. Aus der Dunkelheit geht es ins Licht.
Heute sammeln wir für: Diakonie und Grenzbote
Gerne darf weiterhin auf unser Konto DE44 2806 9926 1200 4596 01 überwiesen werden! Damit das Geld auch dort ankommt, wo es gewünscht ist, bitte gerne einen Verwendungszweck angeben. Wenn nichts vermerkt ist, kommt es der allgemeinen Diakonie zugute. 
Gott segne Geber und Gaben!